Mittwoch, November 14, 2018

Fernweh ...

Drucken

Urlaub?
Trau Dich doch!

 

In der Zeitung diese Woche war ein doch recht interessanter Artikel (26.09.2014). Demnach will Richard Branson für die Mitarbeiter seiner Virgin-Unternehmesgruppe vermeindliche Traumarbeitsbedingungen schaffen. So kann der Arbeitnehmer selbst entscheiden wann und wieviel Urlaub er möchte - und dieses auch umsetzen. Wer braucht schon Urlaubsanträge oder gar Urlaubsgenehmigungen? Kostet doch nur Zeit und hält vom urlauben selber bloß ab. Also - weg damit ;-)   Naja - Haken gibt es immer, auch hier. Daher muss alle Arbeit erledigt sein und darf keinesfalls liegenbleiben, dem Unternehmen darf durch die urlaubsbedingte Abwesenheit keinesfalls geschadet werden.

Weiterlesen...

Write comment (0 Comments)

Neueste Beiträge