Mittwoch, November 14, 2018

  Prinzessin Saxo ...

 

.. ist natürlich ein Spitzname. "Saxonia" kommt zwangsweise daher, dass ich waschechte Sächsin bin und in Dresden lebe. Von einem anderen Blogger, den ich sehr schätze und der mich inspirierte, wurde mir liebevoll der Zusatz "die Prinzessin" verpasst - und das hat sich inzwischen verfestigt. Daher:  voilà hier bin ich!

Privat bin ich etwas über 30 - und denke nicht daran, alt zu werden. Ich bin selbständig und habe daher die Freiheiten etwas flippiger zu sein, was ich auch redlich ausnutze. Ich hab mir die kindliche Neugier bewahrt, hoffe ich jedenfalls, und entdecke weiter gerne die Welt. Tja - und nun werde ich Euch mehr daran teilhaben lassen.

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch beim Kommentieren ..

 

Wenn Ihr Fragen habt, Beiträge Euch wünscht oder gar einen Gastbeitrag hier veröffentlichen möchtet .. bitteschön, kein Problem, geht einfach über das Kontakt-Formular.