Mittwoch, November 14, 2018

To-do-Liste

Drucken

 

 

To-do-Liste

 

In der letzten Zeit gab es immer mehr Mails mit Vorschlägen und Anregungen. Sogar einige Restaurants haben Einladungen gesendet..
Mhmmm ...  das ist ja furchtbar nett, aber so auf dem Präsentierteller Probeessen ist nicht wirklich neutral und außerdem ...  langweilig.

 

Aber egal, hier gibt es ab sofort die nächsten Ausflugsziele, Opfer, Ziele:

- Dresden Gin House (http://www.dresden-ginhouse.de/)
- Goliath in Bautzen (http://www.goliath-bautzen.de/)
- eine Straußenfarm bei Weißenberg (http://straussenfarm-radisch.de/)
- Longhorn in Bautzen (http://www.longhorn.de/)
- Tarsius-Welt in Heidenau bei Dresden (http://www.tarsius-welt.de/)
- Safariwildrevier am Bärwalder See (http://www.safariwildrevier.de/)
 

Natürlich können weiterhin gerne Vorschläge gepostet werden, vermeintliche oder tatsächliche Geheimtips werden vom prinzessialen Sekretariat jederzeit entgegen genommen.